Eisen-Rose aus der Telchinen-Schmiede
Eisen-Rose aus der Telchinen-Schmiede

Vor Jahren sind wir mal mit den "Fahrradfreunden" durch einen Rosengarten spaziert.

Was soll ich sagen, die Rose ist nicht umsonst die Königin der Blumen.

 

Hier ein paar Bilder unserer EISEN-ROSE aus der Telchinen-Schmiede!

 

Zoomt auch mal richtig nah ran!

Rainer, sozusagen unser Haus-&Hof-Fotograph, hat wieder perfekte und detailreiche Fotos gezaubert.

 

Lass dich von der Schönheit einer Rose verzaubern!


Gewidmet habe ich diese Rose meiner geliebten Frau!

 

Einige in meinem Freundeskreis brachten das Gerücht auf, ich wäre nun ein "wahrer Schwabe", und würde die Rose jedes Jahr von neuem an meine Frau verschenken um die jährlichen Kosten für eine richtige Rose zu sparen. :-)

Kann mit bestem Gewissen versichern, dieses Gerücht ist falsch!