Kindergarten Storchennest Ichenhausen

In diesem Jahr feiert der Kindergarten "Storchennest" sein 25-jähriges Bestehen.

Da unsere Störche in Ichenhausen sich einen "Zweitwohnsitz" direkt neben der Schmiede auserkoren haben, lag eine Storchenskulptur schon lange in der Luft.

Nachdem dann noch die Spendenidee nach der Schmiedeweihe entstanden ist, war logisch wohin unsere "Geschenke" gehen.

 

Nach der Eröffnung der Feierlichkeiten durch einen ökumenischen Gottesdienst und kurzweilige Ansprachen waren wir mit unserer Überraschung dran, unserem geschmiedeten Storch und ein kleines Kuvert mit Geld drin.

 

Hoffe ,wir konnten unseren Dank und Respekt, an alle Betreuer und Menschen, welche den Kindergarten am Laufen halten, damit vermitteln. Euer täglicher Einsatz ist eine tolle Sache und unverzichtbar! 

 

PS: Eines sollte noch unbedingt erwähnt werden. Ichenhausen ist eine der Gemeinden, welche immer genügend Kindergartenplätze zur Verfügung stellt!