Motorrad!

 

Bist sicherlich schon draufgekommen, meine Leidenschaft sind Zweiräder!

Da darf natürlich ein Motorrad nicht fehlen. In meinem Fall ist das eine "Aprilia Caponord ETV1000".

Wie beim Elektroroller wurden ein paar Veränderungen gemacht um das beste Motorrad der Welt in das allerbeste zu verwandeln :-) !

Modifiziertes Fahrwerk und ein paar Schweißarbeiten, insbesondere am Motorschutz.

Will man mit der kleinen Italienerin ins Gelände, dann macht sich so ein Schutz echt bezahlt!

Nachdem ein paar 100.000km auf dem Tacho draufstehen und ich nicht vom Moped dauernd runterfalle (Gott sei Dank!) bin ich mal gefragt worden, ob ich nicht Tourguide und Fahrtrainer mache.

Ein tolles Angebot und eine schöne Aufgabe, die eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse mit anderen zu teilen.

So kam es, dass ich als Fahrtrainer und Tourguide bei meinem Freund Bernd Wölfle und seiner Firma Ridersprojekt Reisen durchführen und den Teilnehmern Kniffe zeigen darf, um Ihr Motorrad sicher zu beherrschen.

 

Mein Reise-Tipp ist das Kurvenparadies SARDINIEN!

 

 

Wenn mal das Holz vor der Hütte fehlt!

:-)