Küchenumbau Zwischenstand


Geschmiedeter Stuhl für die Küche. Gefertigt ist der Stuhl aus 40mm Vierkant-Stahl, verleimtem Mehrschichtholz und edlem Leder.
Handgeschmiedeter Küchenstuhl

Was gehört zum Küchentisch?

Küchenstühle!!

 

Jetzt ist der ganze Küchenumbau eigentlich Neuland. Gut, handwerklich ist man nicht ganz unbegabt und  die Aufgabe stellt einen nicht vor unüberwindliche Herausforderungen.

Nun, bei einem Stuhl sieht das ein wenig anders aus.

Also mir geht es immer so, dass ich verrückt werde, wenn wir gemütlich beisammen sitzen und ich nach ein paar Minuten nicht mehr sitzen kann.

Ich rutsche, hample und lümmle dann auf dem Stuhl ständig rum, damit mir das Kreuz nicht die ganze Zeit schmerzt.

 

Haben uns bei den Maßen an "bewährten" Stuhlmodellen angelehnt und der Rest war dann Biegen, Probesitzen, Biegen, Probesitzen, Biegen, Probesitzen,....

Weiß der Geier, wie oft ich das Teil von der Schmiede den Berg hinauf in die Küche geschleppt hab, bis er die Qualitätskontrolle überwunden hatte.

Dafür sitzt man jetzt richtig und es lässt sich Speis und Trank ohne "Gezappel" genießen!

 

Jetzt fehlen noch 4 Stühle. Mal schauen was uns da einfällt!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0