Kronleuchter Teil 1

Heute ging es los!

Material ist da und es liegt Großes in der Luft!

 

Als ich das Material bestellt habe, war ich ohne Meterstab unterwegs. Großer Fehler!!!

 

Jetzt liegt jede Menge 40mmx40mm Vierkantstahl rum, welcher auf das passende Maß geschmiedet werden soll.

 

Das erste Projekt was nach dem Schmiede-Umbau in Angriff genommen wurde ist nun der "KRONLEUCHTER"!

 

In die Hände gespuckt und auf geht ´s!

 

Material runterschneiden, dann einen Plan sich zurechtlegen, und loslegen.

Mmmhhh, da stimmt doch was nicht. Sollte da nicht zuerst der Plan da sein?

 

NEIN, wir wollen ja schließlich Spaß haben und nicht Millimeter feilschen!

 

Was am Ende raus kommt bleibt also noch offen. Wir sind also genauso gespannt auf das Ergebnis wie du.




Das was wir jetzt zuerst geschmiedet haben ist das Unterteil des Kronleuchters. Einige Würfelflächen werden blank poliert und sollen dann kleine Lichtreflexe erzeugen, so der Plan :-) 



Teil 1 vom Kronleuchter
Teil 1 vom Kronleuchter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0