IFGS - Internationaler Fachverband Gestaltender Schmiede e. V.


Ein besonderes Weihnachtsgeschenk wurde uns dieses Jahr frühzeitig gemacht.

Wir wurden beim IFGS als Mitglied aufgenommen.

 

Tja, als ich das dem Ersten mitgeteilt habe, kam die Frage: "Was soll denn so ein Verband bringen, ist doch unnütz!"

Für alle, die den Kommentar so unterzeichnen würden, hier mein  Statement dagegen:

"Gerne darf jeder alleine seine Ziel verfolgen. Für uns, die Telchinen-Schmiede, bietet der Verband IFGS aber die Möglichkeit, sich einfach mit Gleichgesinnten auszutauschen und das eine oder andere "Großprojekt" zu stemmen. Nur gemeinsam ist man STARK, das gilt auch für Schmiede!"

 

Da wir auch das Schmiedehandwerk fördern und vor allem das Interesse an dieser Handwerkskunst wecken wollen, sagen wir DANKE für die Anerkennung und die Aufnahme in diesen illustren Kreis der Schmiede und Metallhandwerker.


Newsletter 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0