Back in Town!


Die Pfadfinder in Ichenhausen starten wieder eine Jugendgruppe für 7-10 Jährige!

geschmiedetet Pfadfinderlilie
geschmiedetet Pfadfinderlilie

Es ist soweit!

Die Pfadfinder Ichenhausen haben wieder eine Wölflingsmeute gestartet.

 

HÄ? Was sind den Wölflinge?

Wölfe in Ichenhausen? Nein!

 

Wölflinge sind bei den Pfadfindern die jüngste Altersgruppe. Wölfling kannst du werden, wenn du zwischen 7-9Jahre alt bist und Abenteuer erleben willst!

 

Da wir Zwei, sprich Mumu und ich, auch Pfadfinder sind, hat diese Nachricht uns riesig gefreut!

 

Da lag es dann auch nahe, unserer Stammesvorständin Sabrina zu ihrem Geburtstag eine Pfadfinderlilie zu schmieden.

 

Wer jetzt Lust hat mehr über die Pfadfinder zu erfahren, oder über die Wölflingsmeute in Ichenhausen, kann gerne eine Nachricht an uns senden oder mal auf der Webseite der Pfadfinder vorbeischauen.

 

Ansonsten einfach mal vorbeikommen und die Sache sich anschauen!

 

Wo und Wann?

 

89335 Ichenhausen, im ersten Stock des Benefiziatenhauses , direkt neben der Stadtpfarrkirche.

Jeden Donnerstag um 18:00 Uhr beginnt die Gruppenstunde (Während der Ferien und Feiertagen findet keine Gruppenstunde statt.)


Impressionen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0